Straight vom Herzen

Straight vom Herzen ist ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen. Ich teile hier meine Erfahrungen über Selbstakzeptanz, Spiritualität und Loslassen. Damit möchte ich dich dadrin unterstützen, du selbst zu sein. Das Leben zu führen, welches du dir tief im inneren wünscht. Ich weiß wie es ist, sich nicht gut genug zu fühlen, sich nicht gesehen zu fühlen oder zu denken, dass man nicht man selbst sein kann. Ich möchte dich mit diesem Podcast dazu einladen, dein altes Ich für einen Moment abzulegen und dich Stück für Stück für deinen Herzensweg zu öffnen. Viel spaß beim zuhören! Straight vom Herzen, deine Aila. Instagram: aila.wencke https://www.instagram.com/aila.wencke

https://straight-vom-herzen.simplecast.com

subscribe
share






episode 2: II. Vorurteile/Bewertungen - warum sie jeder hat und wie ich mit Ihnen umgehe.


Straight vom Herzen soll ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen sein. Ich teile hier meine Erfahrungen zu dem Thema Selbstakzeptanz. Ich möchte die Message nach Außen tragen, dass es scheiß egal ist was andere Menschen sagen oder denken. DU bist gut so wie du bist! Ich möchte die Menschen dazu inspirieren das sie niemand anderes sein müssen, um ihre Ziele und Träume zu verwirklichen!
Ganz viel spaß beim anhören!
Deine Aila <3
Instagram: real_aila
Musik von: Phelian - Luna (Emiliano Secchi Remix)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2019  19m