CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share






episode 24: Das Geheimnis wird gelüftet | Dezembersendung 4


Es ist nun auch bei uns soweit: hier haben wir unseren letzten Podcast für euch, in diesem Jahr. Wir waren bei dem Heimspiel der Rogers in Düsseldorf. Unteranderem waren wir bei dem Drangsal Konzert in Bochum. Larissa Rieß darf mal wieder nicht fehlen, besonders nach dem mega Auftritt im U-Club in Wuppertal. Ganz zum Schluss haben wir eine meeeega Überraschung für euch. Lange haben wir gewartet um es euch jetzt endlich verraten zu können. Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. ????❤


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2018  40m