CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendsten Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share





episode 6: Radio Fassung März


Hey ihr Lieben! Dieser Monat war unglaublich Cha… Hey ihr Lieben! Dieser Monat war unglaublich Chaotisch, nicht nur das Wir sehr spontan das Interview mit Faber zugesagt Bekommen haben, dazu kam noch, das Ich krank wurde bzw bin und es daher auch am Schneidern hapert. Zusätzlich hat uns Radio Wuppertal jetzt noch Probleme gemacht und die Sendung (Die ihr jetzt hier Hört) einfach mal eine Stunde Früher gespielt als Üblich. Den Normalen Podcast, mit dem vollen Interview mit Faber gibt es in den Nächsten Tagen, wir Arbeiten mit Höchstleistung dran, wir gehen mal davon aus das er spätestens am Donnerstag Online sein sollte. Hier nun aber die Erste Radio Sendung mit Natalie! Ich hoffe, ihr liebt sie genauso wie ich und habt wie immer Spaß mit der Sendung! Hier nochmal Danke an Prime Entertainment und Danke auch an Faber! Vergesst nicht auf Unseren Social Media Accounts Vorbei zu Schauen! Sonstige Props gehen an: Leoniden, Drunken Masters, KIZ, DONOTS und natürlich an Kraftklub! Grüße, Janis


share







 2018-03-30  35m