CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share






episode 4: SCHÜLERROCK FESTIVAL 2018 MIT LEONIDEN


Hey Leute, der verspätete Podcast zum Schüler-Roc… Hey Leute, der verspätete Podcast zum Schüler-Rockfestival 2018 Ist nun Endlich Online! Die Schlechte Audio Qualität tut uns wirklich Leid, aber irgendwie wollte die Technik nicht so, wie wir das wollten, wir sind aber an einer Lösung für die kommenden Sendungen dran und hoffen mal es ist auszuhalten! Nochmal Danke an die Jungs von Leoniden fürs lustige Interview. Verlosung der Leoniden CD ist ab Sofort Online! Dazu hier Direkt der Link: https://www.instagram.com/p/BfYoUhchdjL/?taken-by=concerttalk.official Wie immer, Haut eure Meinung in die Kommentare, lasst uns n Follow und n like da und teilt den Bums! Love. M & J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2018  1h52m