11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

subscribe
share






episode 65: Verändere dein Mindset, verändere dein Leben - Im Gespräch mit Dr. Akuma Saningon


Im Gespräch mit Dr. Akuma Saningong Experte im Thema Mindset und Potenzialentfaltung. Als Motivationstrainer, Vortragsredner, Coach und Mentor bedient sich Akuma Saningong des Wissens aus der Wissenschaft, um das Potenzial, in uns zu entfalten. Mit ihm spreche ich über das Gesetz der Anziehung, was Kreativität bedeutet und über den Weg zur Fülle. Der Mangel, egal welcher Form, ist nach Akuma ein Gedankenkonstrukt, nicht mehr als eine geistige Krankheit. In seinen Augen ist am Beispiel der Natur, alles im Überfluss vorhanden. Er sagt, dass der Weg zum Erfolg vor allem über die kleinen Dinge beginnt. Nicht die Vorstellung bereits in Fülle zu leben erhöht die Frequenz, sondern der praktikable Ratschlag: „Ich bin dabei“ mir etwas ins Leben zu ziehen. Dann sind wir Mitten im Zustand der Schöpfung. Anmeldung zur kostenlosen Videoreihe: https://aktion.drsaningong.com/ Anmeldung zum kostenlosen Newsletter jeden Mittwoch: www.drsaningong.com Buch: Innere Türen Öffnen - Inspirierende Zitate und zeitlose Weisheiten für 365 Tage: http://bit.ly/zitatetaschenbuch Buch: Mach Was Draus: http://bit.ly/machwasdraussaningong Viel Spaß bei dieser Folge. Besuche mich auch gerne auf meinem Instagram MOVEYOURLOVE und unter www.moveyourlove.de Dort findest du weitere Inspirationen, meine Workshops in verschiedenen Städten und meinen Online Kurs „10 Days of LOVE“ Alles Liebe für Dich, Tanita


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  27m