Ausgang Podcast (Alle Folgen)

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






DGS#44 - Sebastian Brandmeir "Wahrheit braucht immer Klarheit


Bild©Juliane Bischoff

Er ist nicht nur Musicaldarsteller, sondern auch Musiklehrer und Komponist.
Sebastian Brandmeir studierte Musik auf Lehramt bevor er den Drang auf die Bühne verspürte.


An der Musik und Privatuniversität Wien (früher Konservatorium) absolvierte ein seine Musicalausbildung und lernte Texter Florian Stanek kennen.
Zusammen haben die beiden bis heute 3 Musicaltheaterstücke gesschrieben und komponiert und dafür auch Preise gewonnen.

Er hat viele Musicalbühnen gesehen und ebenso viele Rollen gespielt.
Einen großen Teil von Sebastians Musicalkarriere macht aber seine Zeit bei Tanz der Vampire aus. Bereits in Wien, St. Gallen und Köln spielte er den Professor Abronsius, und kehrt nun auf die Bühne des Stage Theater des Westens zurück.

Sebastian auf Facebook

Sebastian auf Instagram

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über „Kontakt“ direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.

ausgang

Der Beitrag DGS#44 – Sebastian Brandmeir „Wahrheit braucht immer Klarheit erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2018  48m