Bewusst online sein

Der Podcast für ein selbstbestimmtes Leben im digitalen Zeitalter. Themen: Social Media, Digitaler Minimalismus, Digital Detox, FOMO etc. Ich bin Jan Rein und habe ein gespaltenes Verhältnis zur Digitalisierung. Einerseits sehe ich große Chancen, andererseits tiefe Abgründe. Ich schreibe auf www.janrein.de und www.sattesache.de

http://janrein.de

subscribe
share






5 Monate ohne Social Media (Kreativität und Tiefdenkphase)


5 Monate ohne soziale Netzwerke sind rum, also gibt es auch wieder ein Update! Dieses Mal geht es um Kreativität und die sogenannte Tiefdenkphase. Erwähnte Bücher und Artikel:

"The Dip" von Seth Godin: https://amzn.to/2kHAjoE 

"Die Entdeckung des Glücks" von Isabell Prophet: https://amzn.to/2HcAGAF

Schlafen, Essen, Sex – Das Teuflische Trio der schlechten Laune: http://janrein.de/schlafen-essen-sex-das-teuflische-trio-der-schlechten-laune/

Ernährung und Künstliche Intelligenz/Virtual Reality: https://sattesache.de/ernaehrung-kuenstliche-intelligenz-virtual-reality/

Kontakt: hallo@janrein.de

Intro by Laura & Jeffre


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2018  21m