Bewusst online sein

Der Podcast für ein selbstbestimmtes Leben im digitalen Zeitalter. Themen: Social Media, Digitaler Minimalismus, Digital Detox, FOMO etc. Ich bin Jan Rein und habe ein gespaltenes Verhältnis zur Digitalisierung. Einerseits sehe ich große Chancen, andererseits tiefe Abgründe. Ich schreibe auf www.janrein.de und www.sattesache.de

http://janrein.de

subscribe
share






9 Monate ohne Facebook, Instagram & Co – Schwanger mit mir selbst


Neues Update zu meiner Social-Media-Pause. 9 Monate sind schon rum, eine Schwangerschaft sozusagen. Hier gibt es wieder News zu den letzten Monaten ohne Facebook, Instagram, Twitter und Kram. Digital Detox ist die Art von Detox, die die meisten von uns wirklich brauchen. Und eine der wenigen, die wirklich was bringen. Angesprochener Artikel: http://janrein.de/9-monate-ohne-social-media-schwanger-mit-mir-selbst/ Danke fürs Zuhören! Jan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2018  8m