FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 80 – Steve Auch


Aus seiner Liebe zu den Bergen zog es Steve aus dem schönen Hessen ins Berchtesgardener Land und seit 2011 macht Steve dort die Trails unsicher.
Er hat sich so sehr in seine neue Heimat verliebt, das er sogar eine Buch mit Wander bzw. Trailrouten veröffentlicht hat! Das Buch findet ihr unter diesem Link
Auf seinem Blog www.uptothetop.de lässt Euch Steve an seinem Leben teilhaben und macht sich für die Leidenschaft beim Laufen stark.
Wenn Steve nicht gerade Rekorde aufstellt, Bücher schreibt oder seinen Blog füllt, organisiert er auch erstmalig den Trail-Raid im Mai 2017.
Foto : Max Rasp


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2017  58m