Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 10: Més que un Hass


Unsere Jubiläumsfolge! Zum 10. Mal dampfplaudern… Unsere Jubiläumsfolge! Zum 10. Mal dampfplaudern wir um die Wette. Wir? Das sind diese Woche Theo Humeniuk, der smarteste Bayern-Fan Berlins und Martin Tetzlaff, heute mit einer Extraportion Hass. Wir feiern Union Berlins 2:0 über den HSV, gucken mal wieder tief in die Glaskugel für den Rest der Saison, zerlegen den Videoassistenten, verurteilen Zeitspiel, hassen hirnlose Leute, die Freiheit für den BVB-Bomber fordern, werden aus Bayerns Transferpolitik nicht schlau, schreiben die Dortmunder Meisterschaft ab, beglückwünschen Real Madrid zu seiner Spitzensaison und küren wieder Personen der Woche. Viel Spaß! Marcelo Bielsa ordnet ein Gegentor an: https://www.youtube.com/watch?v=UhoR6_5r3zE Und täglich grüßt der letzte Spieler, der sich gegen ein freiwilliges Gegentor wehrt: https://www.youtube.com/watch?v=q4ZLEtvMMmA 1. FC Union Berlin - Hamburger SV 2:0: https://www.youtube.com/watch?v=FpRhppP986s


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2019  1h26m