"Wer den Ozean überqueren will, muss den Hafen verlassen" - Veränderung, Wachstum und Erfolg mit Jochen Bethge

Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

subscribe
share






#23 Warum wir die Wertschätzung anderer Menschen brauchen


  Heute geht es um die Frage, wann eine Beziehung zwischen Menschen ausgeglichen ist und sich stimmig anfühlt. Wir sind alle auch auf Wertschätzung und Anerkennung anderer angewiesen. Das können wir uns nicht nur selber geben. Höre Dir an, wieviel mal Anerkennung ausgesprochen sein muss,  damit eine Kritik angenommen werden kann. Du wirst staunen, wie hoch die Quote ist. Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter http://www.Jochen-Bethge.de https://itunes.apple.com/de/podcast/wer-den-ozean-%C3%BCberqueren-will-muss-den-hafen-verlassen/id1258121424?mt=2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2017  8m