Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 215 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

#213 Die längste Reise ist 30cm lang


Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.    ...


share





   12m
 
 

#212 Achtsamkeit und Meditation - Das Gespräch mit Thomas Greh


Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein. Heute spreche...


share





   38m
 
 
share





   10m
 
 

#210 Verletztes Vertrauen heilen


Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.    ...


share





   14m
 
 

#209 Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann


Charlie Chaplin's Rede zum 70ten Geburtstag


share





   5m
 
 

#209 Ganz kurz - Speicher ist voll


Positive, menschliche, herzliche, kraftvolle, visionäre und manchmal auch nachdenkliche Impulse eines lebensfreudigen Mannes, der das Leben und seine schönen Seiten genießt. Deshalb kann ich auch für Dich ein guter Wegbegleiter sein.   Hier...


share





   0m
 
 
share





   44m
 
 
share





   9m
 
 

#205 Wie ein Mann sich weiterentwickelt


Die Emanzipation des Mannes


share





 2019-06-16  10m
 
 
share





 2019-06-13  41m