"Wer den Ozean überqueren will, muss den Hafen verlassen" - Veränderung, Wachstum und Erfolg mit Jochen Bethge

Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder - verändern wollen oder - verändern müssen oder - die in dem, was sie tun, besser und erfolgreicher werden wollen Dazu veröffentliche ich nun zweimal in der Woche einen Podcast. Außerdem biete ich jedes Jahr, erstmals 2018, ein Jahrescoachingprogramm an, im dem es um die Themen geht, zu denen ich hier sprechen werde. Es bereitet mir große Freude, Menschen dahin zu begleiten, so zu leben, wie sie leben möchten. Dabei helfen mir meine Werte: Glaubwürdigkeit Fairness Führung Verlässlichkeit Empathie Großzügigkeit Struktur Ruhe und Gelassenheit

http://jochenbethge.libsyn.com/website

subscribe
share






#5 Ungefragtes Feedback


Hat Dir auch schon mal jemand die Meinung  gesagt, ohne dass Du ihn darum gebeten hast? Ja, und wie fandest Du das? Gut? Oder war es ein Schlag ins Gesicht? Eine Botschaft kann häufig Verbesserungspotenzial haben, aber eben nicht ungefragt. Das Gegenteil von gut gemacht ist eben gut gemeint. Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastreihe. Mein Name ist Jochen Bethge, ich bin Coach und Berater in Bremen. Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, die sich entweder

  • verändern wollen
  • verändern müssen oder
  • die in dem, was sie tun besser und erfolgreicher werden wollen.
Das können Privatpersonen sein, aber auch Unternehmer, die spüren, dass sie sich ändern wollen, damit es auch in ihrem Unternehmen wieder besser läuft. Wie erreichst Du Deine Ziele? Zunächst einmal, indem Du Dich auf einen ausreichend langen Zeitraum einstellst. Das ist es wichtig, eine Entscheidung zu treffen. Wenn Du nämlich halbherzig mehreren Zielen hinterherläufst, wirst Du keines erreichen. Du solltest Dein Ziel visualisieren, Dir kleine Etappen setzen und ausreichend Zeit für Erholung nehmen. Mehr erfährst Du in diesem Podcast. Ich biete ein Jahrescoachingprogramm an, indem Du Deine persönlichen Antreiber erfahren kannst, Dich mit Achtsamkeit und mentaler Einstellung beschäftigst, erfährst, mit welcher Strategie Du Deine Ziele erreichst, Deinen persönlichen Selbstwert stärken wirst, Deine Einstellung zu Geld überprüfen wirst und Dein Verkaufstalent stärken wirst. Die Podcasts werden sich mit folgenden Themen beschäftigen: Intrinsische Motivation, innere Antreiber, Burnout, Achtsamkeit, Glaubenssätze, Mentalblockaden, Ziele und Zielformulierung, Unterbewusstsein, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Verhältnis zu den Eltern, familiärer Einfluss, Reichtum, Überzeugungen zu Geld, Auftreten, Außenwirkung, Reden vor Publikum, Verkauf, verkaufen, Selbstzweifel, innere Blockaden, Coaching, Veränderung, Veränderungsbegleitung. Wenn Dir der Podcast gefallen hat oder Du weitere Fragen hast, dann rufe mich gerne an 0160-8026483 oder schreibe mir eine Mail an: Jochen.Bethge@t-online.de Möchtest Du ein Teil dieser Podcastreihe werden? Was ist Dein Thema? Gern führe ich mit Dir ein Interview! Ich freue mich auf Deine Mail. Mail: Jochen.Bethge@t-online.de Du findest mich auch bei Xing unter https://www.xing.com/profile/Jochen_Bethge?sc_o=mxb_p und meine Homepage unter http://www.Jochen-Bethge.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2017  10m