"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter Fifteen - So fühlst Du dich wohler im Gym. Meine psychologische Entwicklung.


Als ich das letzte Mal auswärts im Gym war habe ich mich in meinem damaligen Ich wieder gefunden. In dieser Episode geht es um meine psychologische Entwicklung im Gym. Wie ich mich damals im Gym gefühlt habe.. wie ich mich jetzt im Gym fühle und vor allem: Wie DU dich im Gym viel viel wohler fühlen wirst! Falls du noch zögerst ins Gym zu gehen oder dich generell unwohl in der Öffentlichkeit fühlst, so wird dir diese Episode helfen deinen Zielen ohne Probleme nach zu kommen und du wirst Dich viel viel wohler fühlen...! Es ist Deine Entscheidung...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2019  49m