"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter Seventeen - The Chainless Life feat. Mischa Janiec


Was bedeutet "Chainless" für Dich? Definitiv eine Frage, die sich jeder stellen sollte oder einmal darüber nachdenken sollte, ob er in Ketten durchs Leben schreitet oder nicht. Heute eine spezielle Episode für Euch! Und zwar.. aus Mischas Podcast "The Chainless Life". Live aus dem Starbucks in Zürich aufgenommen für Euch... und worum geht es wohl wenn wir beide mit dem Mic in der Hand anfangen rum zu philosophieren? Na klar.. neben dem Klassiker Thema, Juice und Konsum welchem wir relativ ausgiebig nach gingen.. in Form von Mythen, Kosten und Dunkelziffern sowie die Einstellung dazu in den Gyms, machte ich auch einmal ganz klar warum Mischa, Pat und co vollkommen Natty sind in meinen Augen. Wenn du dir das also nicht entgehen lassen willst, sowie wissen willst was der Ursprungs- und Entstehungsgedanke vom ProBroLifestyle, sowie ProBroWear war dann schalte jetzt ein! Euer Rozy.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2019  58m