Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 578: Atomic Blonde


Diese Woche im Sneakpod: All-Style - no substance - mit euren 3 Blondinen Stefan, Christoph & Atomic-Bob. Den Episodenaufhänger bietet der Action-Kracher "Atomic Blonde" mit Charlize Theron und James McAvoy. Als dann erklärt uns Christoph alles wissenswerte über "Bonding" und die königliche "The Crown". Wen wir auf eine einsame Insel mitnehmen würden überlegen sich die drei vielleicht ein andern mal - was Christoph von "¿A quién te llevarías a una isla desierta?" hielt, verrät er aber noch kurz bevor über die Themenmelange neues Auto, Gartenbau, Mauerabriss und spontane Urlaube endgültig der rote Faden verloren geht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2019  2h3m