Selfcare4health

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share






#98 Wie du deine Ausstrahlung verbessern kannst. Ein Interview mit Dr. med. Christian Neuburger


Ich freue mich ganz besonders mit dir heute ein für mich sehr inspirierendes Gespräch teilen zu dürfen. Dr. Christian Neuburger beschäftigt sich seit über 30 Jahren leidenschaftlich mit der Naturmedizin und der Phytobiologie. Er konnte in seiner Studienzeit seine Neurodermitis erfolgreich mit Naturprodukten heilen und ist seit dem interessiert anderen Menschen mit seinen natürlichen und ganzheitlichen Methoden zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. In diesem Interview erfährst du Wie wir es schaffen können, negativem Stress entgegenzuwirken und unsere Lebensenergie wieder fließen zu lassen Wie wir unsere positive Energie mobilisieren können Was Organe lesen ist und wie wir rechtzeitig Organschwächen entdecken können Warum eine positive Ausstrahlung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit so wichtig ist Welche 3 wichtigsten Erkenntnisse Christian Neuburger auf seinem Weg erfahren durfte Wie wir dem Altern entgegensteuern können Worauf wir bei einer gesunden Ernährung achten sollten Demnächst findest du auch auf meinem Youtube Kanal das Video zu diesem Interview. Viel Freude damit!  Hier findest du weitere Links zu Dr. med. Christian Neuburger. Auf dieser Seite kannst du deinen persönlichen Selbsttest auf Organschwächen kostenfrei probieren.  Wenn du dich für mein Webinar interessierst, findest du hier weitere Informationen und kostenfreie Videos dazu: Ich freue mich wenn du dich bei der Weekly Inspiration anmeldest. Connecte dich mit mir auch über Facebook und Instagram @achtsamundresilient Ich freue mich sehr, wenn du mir positive Rezensionen hinterlässt. Herzlichen Dank dafür! Deine Caro  :-)      


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  57m