KRAMKR

Der Auto-Blogger Mark Kreuzer erzählt in seinem Podcast aus dem Nähkästchen. Es geht nicht nur um Autos an sich, sondern auch um deren Technik und was sie jeweils besonders macht. Es gibt Folgen zu Fahrzeugen, zu Technologien und auch zu Mobilitätsthemen an sich. Sicher werden auch immer wieder mal Reisen ein Thema sein. In Kurz alles Rund um das Thema Mobilität.

https://markkreuzer.de

subscribe
share






Episode 0 - Startet die Motoren


Wenn man einen Podcast startet, ist es wohl angebracht sich vorzustellen. Ich verspreche euch, es wird nicht lang dauern und ihr werdet einen guten Eindruck bekommen worum es im KRAMKR Mobilitäts Podcast so geht. Falls ihr die Episode 0 überspringe wollt hier die Kurzusammenfassung für euch: Es geht um Autos (also damit meine ich einzelne Fahrzeugmodelle), Technologien und ganz allgemein um Mobilitätskonzepte. Es wird ein bunter Mix werden, daher macht ihr bestimmt keinen Fehler den Podcast zu abonnieren. Viele Spaß und gute fahrt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2019  5m