Shibby Shibbsen

Shibby spricht mit Freunden und Bekannten über das Thema Nachhaltigkeit im Alltag.

https://anchor.fm/shibby-shibbsen

subscribe
share





Wie nachhaltig gehen wir mit unseren persönlichen Ressourcen um?


Heute traf ich mich mit Jrene über Mittag auf einen Schwatz in ihrer Küche. Aufmerksamkeit, Energie und Lebenszeit sind beschränkte Ressourcen die man sich klug einteilen sollte. In diesem Podcast erfährst du, wie Jrene damit umgeht und warum ich ab zu Gary Barlow meine Zeit und Aufmerksamkeit schenke. 

Folge Jrene auf Twitter oder Instagram

Lese Jrenes Blogpost: Die Uhr tickt: Nicht nur beim Eisbären auf der Scholle, sondern auch in deinem Leben

Wir haben zwar nicht über Hartmut Rosa im Podcast gesprochen. Dennoch macht er sich auch einige Gedanken dazu.


share







 2019-05-13  23m