Ist das gerecht?

In unserer Serie Ist das gerecht? sprechen wir jede Woche mit Rechtsanwalt Achim Doerfer über Recht und Risiko. Wer haftet in einer Wohngemeinschaft für illegale Downloads? Wie kann ich mich vor Risiken schützen? Welche aktuellen Urteile gibt es?

https://detektor.fm/serien/ist-das-gerecht

subscribe
share






Ist das gerecht? | Urteil im Prozess um Mission Lifeline - "Ich habe recht und ich gebe dir recht"


Im Prozess gegen den Kapitän des Rettungsschiffs Lifeline hat das Gericht in Malta ein Urteil gefällt. Der deutsche Seenotretter Claus-Peter Reisch muss eine Geldstrafe zahlen – allerdings nicht, weil er Flüchtlinge nach Europa gebracht hat. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/ist-das-gerecht-urteil-im-mission-lifeline-prozess


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2019  8m