Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 211: Digitale Inszenierung als Schlüssel für deinen unternehmerischen Erfolg #211


Wir diskutieren in der DUT-Community bzw. spreche ich mit Kunden sehr häufig über das Thema, wie man auch mit begrenzten Mitteln in der digitalen Welt auf das eigene Unternehmen oder die Produkte aufmerksam machen kann.

Insbesondere im Online-Handel ist es häufig so, dass die Differenzierung sehr häufig nicht mehr über das Produkt stattfinden kann. Service, Kundenbindung und weitere Serviceleistungen sind Werkzeuge, um seine Kunden letztlich zu binden. Differenzierung ist extrem wichtig und nennen wir es einfach die richtige digitale Inszenierung, die dem Unternehmen und dem Produkt zu Teil werden muss. Im Podcast heute soll es genau um das Thema gehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2019  14m