Shibby Shibbsen

Shibby spricht mit Freunden und Bekannten über das Thema Nachhaltigkeit im Alltag.

https://anchor.fm/shibby-shibbsen

subscribe
share





episode 6: Hinterfragst du dein nachhaltiges Verhalten?


Gestern war ich mit meinem Kollegen Christoph im Theater. Kurz vor der Vorstellung haben wir uns hingesetzt und über sein persönliches und nachhaltiges Verhalten gesprochen. Er tut was er kann, möchte jedoch nicht auf alles verzichten. Ist das schon genug oder kann jeder von uns noch mehr tun? Christoph ist zudem ein leidenschaftlicher Koch und setzt in der Küche auf Fleischalternativen.

Diese Podcast-Episode ist bewusst sehr kurz gehalten und soll einen intimen Einblick in das nachhaltige Verhalten unserer Mitmenschen geben.

Nachhaltige Geldanlagen

Das Kunstfleisch aus der Migros

Beyond Meat

Send in a voice message: https://anchor.fm/shibby-shibbsen/message


share







 2019-05-16  8m