"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter 22 - Rozy zu Gast bei Gannikus - Das Interview.


Der Titel sagt alles.. Real and Raw! Mehr geht nicht. Rozy zu Gast bei Gannikus, wer hätte das gedacht? Ich bin selbst noch voll geflasht, worüber ich noch mehr geflasht bin seid einmal mehr IHR! Ihr seid der Wahnsinn.. Euer Feedback in Bezug auf diese Folge auf dem Gannikus Podcast war so überwältigend, da fehlen mir ehrlich gesagt immer noch die Worte, weshalb ich dieses Interview natürlich auch hier bei mir für Euch bringe! An dieser Stelle heiße ich alle neuen Zuhörer herzlich willkommen und freue mich auf Euren Beistand! Themen wie FIBO 2019, Realness auf Social Media, Einstellung zum Training.. und und und wurden maximal durch den Fleischwolf gedreht von Arman und mir! An der Stelle muss ich sagen es hat maximal Bock gemacht mit Arman über alles mögliche zu quatschen auch wenn du Schlingel mich hin und wieder herausfordern wolltest hehe :-P Also Leute.. "Leon Back.. and Enjoy!" Euer Rozy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2019  2h15m