Seit 2005 blickt Alex Wunschel aka „Podpimp“ in seinem kleinen, feinen Freunde-Radio über den Tellerrand auf Social Media- und Content-Marketing, Influencer- und Voice-Marketing-Trends und angewandte Digitalisierung.
Warum Working Out Loud ein mögliche Motivationstreiber für den Tellerrand-Relaunch sein kann
Heute blicken wir auf den Trend "Working Out Loud" und den Einfluss auf den Tellerrand.
Intro
Musik von Jeff Kaale : 2am uploads (extended)
Saftiges Grußwort von Carsta Maria Müller / Podcarsta
https://www.starwatch.de/podcasts aus der Ecke Pro 7 Sat 1
Verlosung
einer Eintrittskarte für Social-Conference am Donnerstag, 23. Mai im Backstage, München https://www.socialconference.de/
Mail an alex@podpimp.de BIS MONTAG ABEND, 23.59 Uhr mit kurzer Begründung
Feedback
Shoutouts an:
Jürgen R. aus Niederösterreich
Stefan K. vom Eishockey-Podcast BreakAway.de https://twitter.com/BApod
Sonja aus Rodgau
Markus Tirok, bester Medientrainer der Welt mit Podcast Professionell Präsentieren
Fokus: Working out loud
Working Out Loud« Ragnar Heil, Yammer-Pabst und Gründungsmitglied der Deutschen WOL-Initiative, mit der Frage, wie wir in Zukunft arbeiten wollen?
Warum ich und Working Out Loud
Mein Vortrag auf Social Conference „"Alles auf Sendung?!?" - Wie Sie im wachsenden Podcastmarkt als Unternehmen noch gewinnen!“ https://www.socialconference.de/#agenda