CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share






episode 30: 25 Jahre Donots - im Anschluss mit Madsen und Rogers nach Madrid


Natalie und Janis haben euch schon im letzten Podcast von der "Mittelfinger für immer"-Platte der Düsseldorfer Punkrock-Band „Rogers“ erzählt. Selbstverständlich mussten sich die Beiden diese Platte auch Live ansehen. Und da man bekanntlich nicht auf einem Bein steht, ging es direkt nach Dortmund und anschließend nach Köln. Zwei Monate nach dem eigentlichen Konzerttermin haben es dann auch die Jungs und Mädels von „Madsen" nach Düsseldorf geschafft, mit ein paar Highlights und Gästen im Gepäck wurde dort das „Zakk“ auseinander genommen, und selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, waren beide mittendrin. Und last but not least feierten die beiden mit den „Donots“ deren 25- Jährigen Geburtstag. Ob's da wohl Partyhütchen, Luftschlangen und Topfschlagen gab? Das und noch einiges mehr hört ihr in dieser Folge.


share








 2019-05-23  1h7m