Heizung auf Zweieinhalb

»Heizung auf Zweieinhalb« ist der muckelig warme Podcast mit euren Facebook-Lieblingen Ferdi und Andi. Gelebte Internet-Kultur im Audio-Format: Kein Trend wird ausgelassen, denn wir surfen durch das WWW wie echte Profis. Außerdem lieben wir Mittelgebirge.

https://heizungaufzweieinhalb.de

subscribe
share






episode 7: Die Siebte, Teil 1: Patreon, Mathe-Abi and more


Wer kennt es nicht: Monatelang nicht abgeliefert, monatelang keinen Podcast aufgenommen. Wenn es dann mal wieder soweit ist, sprudelt es nur so aus einem heraus. In der heutigen Folge ist exakt das der Fall: Ganz viel in eigener Sache (wir haben jetzt eine Homepage und eine Patreon-Seite!), dann wird noch über das zu schwere Mathe-Abi und der gute Andi schweift ab in seine Abi-Zeit. Wenn dann auch noch Ferdi eine Annekdote vom Besten gibt und auch die allseits beliebte Kategorie Internetkrams wieder am Start ist, wird klar, dass eine normale Folge nicht Platz genug bietet. Deshalb: Hört rein in Folge 7, Teil 1. Teil 2 folgt dann außerplanmäßig am 31.05.!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2019  1h2m