High 5 für deine gesunde Ernährung

Der Podcast für eine EINFACHE und alltagstaugliche Ernährung nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Anna Reschreiter. Nutze das kostbare, Jahrtausende alte Wissen der TCM für ein gesundes, aktives und vitales Leben. Wenn du genug hast von ständig kalten Händen und Füßen, Völlegefühl und Blähbauch, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit, Hautbeschwerden und ständigen Erkältungen, dann bist du hier richtig. Die TCM Ernährung bietet dir eine Ernährungsumstellung ohne Diät, die Spaß macht und schmeckt! Vertraue wieder auf deine Mitte, glaube nicht jeden Schwachsinn der Lebensmittelindustrie und höre auf dein Bauchgefühl.

https://www.annatsu.at/

subscribe
share






episode 18: Impfen?! Was sagt die TCM?


Ich bin der Meinung, dass jede Entscheidung die richtige ist! Egal, ob du dich FÜR oder GEGEN das Impfen entscheidest: du musst wissen, wie du dich richtig verhältst, wie du dich, dein Kind und deine Umwelt richtig schützt und unterstützt und du musst dich in deinem Verhalten sicher sein.

Wie ein Lemming einer vorgefertigten Meinung hinterherzurennen ist nicht die Lösung. Wer sein Kind oder sich selbst nicht Impft muss genau wissen, was im Krankheitsfall zu tun ist! Wer sich oder sein Kind impfen lässt, muss darüber informiert werden, welche LEBENSmitteln und Speisen vor und nach einer Impfung zu vermeiden sind und was aus Sicht der TCM unterstützend wirken kann.

Ich weiß, ein sehr polarisierendes Thema, das ich versuche sehr wertfrei und vor allem mit möglichst großem Mehrwert rüberzubringen.

*****

❌ Sichere dir jetzt 30 % Black Week Rabatt bis 30.11. um Mitternacht auf alle Kurse und eBooks:

https://kurse.annatsu.at/black-week-1

*****

???? Lade dir hier kostenlos das Booklet "5 Gänge TCM Weihnachtsmenü" herunter: 

https://annatsu.at/5-gaenge-tcm-weihnachtsmenue-2020/

*****

???? Und melde dich zum kostenlosen TCM Gewürz Adventskalender 2020 an - 24 Türchen - 24 Rezepte - und die eine oder andere Überraschung für dich: 

https://annatsu.at/tcm-gewuerz-adventskalender2020-anmeldung/

*****

Hol dir deine kostenlose TCM Post mit einfachen und alltagstauglichen Tipps und Rezepten:
https://www.annatsu.at/newsletter-podcast/

 

Komm in meine aktive und so positive Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und tausche dich zu diesem heutigen Thema aus:
https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach

 

Hol dir endlich deine Energie zurück und vertreibe Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähbauch und unreine Haut:
https://www.annatsu.at/detox-ohne-diaet

 

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/

 

Schau dir meine Videos auf YouTube an:
http://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2019  28m