Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz

ENTREPRENEUR SHIFT ist eine Bewegung von Menschen, die es satt haben nach Norm zu tanzen. So zu sein wie es andere gerne hätten. Business zu machen wie es draußen von fast allen geteacht wird, aber du null bock da drauf hast. Wir sprechen die Kreativen, Rebellen, andersdenkende, Macher und Umsetzer an. Selbstständige und Unternehmer/innen, die Impact erzeugen und kreieren wollen. Für sich und für den Planeten. Ganz nach dem Motto, wenn du dir selbst dienst, kannst du auch anderen dienen. Unsere Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Individualität und Authentizität. Unsere Mission: Menschen dabei helfen ihre Träume durch ihr Business zu realisieren, persönlich frei zu werden und Impact auf diesem Planeten zu kreieren. Die Shift Community ist eine Gemeinschaft von Menschen die etwas bewegen wollen. Wir machen nicht nur Business, sondern haben regelmäßig Events und Community treffen, bei dem wir uns begegnen und eine coole Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns :-) Homepage: www.jonashilz.com Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Youtube: https://www.youtube.com/@jonashilz777

https://podcastb65c96.podigee.io/

subscribe
share






episode 56: Verschwendest du deine Zeit oder nutzt du sie bereits für dich?


Wie nutzt du deine Zeit? Wie siehst du Zeit? Was bedeutet Zeit? Lass uns etwas über die Verschwendung davon reden. Wir können soooo viel Zeit sparen, effizienter nutzen und auch in Dinge investieren auf die wir wirklich Lust haben. Zeit ist endlich! Nutzt du sie für dich oder gegen dich?

 

Folge Hilz Lifestyle - Mehr Leben

https://www.hilz-lifestyle.de

https://www.instagram.com/jonas_hilz

https://www.facebook.com/hilz.lifestyle

https://www.youtube.com/hilzlifestyle

 

Ich hoffe euch gefällt mein Podcast! Gebt mir Feedback indem ihr auf iTunes eine Rezension da lasst.  Jeder der mich bewertet und mir auf Instagram seine Anschrift zukommen lässt, erhält GRATIS ein "Life Starter Set" per Post geschickt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2019  21m