Mundstuhl – der Podcadz

„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!

https://www.swr3.de/podcasts/mundstuhl-der-podcadz-100.html

subscribe
share





episode 4: Beate und #WeKehrForUs


Beate räumt unseren Dreck weg. Plastik, Kippen, Kronkorken - von all dem befreit sie die Neustadt. In ihrer Freizeit! Warum Beate das Viertel sauber hält und warum sie keine Machtpolitikerin sein will - hört doch mal rein ???????? ----------------- Der erste Nachbarn-Podcast vom Bismarckplatz in Mainz! ... und wenn du schon mit deinen eigenen Nachbarn nicht redest, weil du am Briefkasten schnell die Flucht ergreifst - dann hör’ doch lieber zu, was meine auf dem Herzen haben. Meenzer Neustadt ✌


share







 2019-05-28  20m