Mundstuhl – der Podcadz

„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!

https://www.swr3.de/podcasts/mundstuhl-der-podcadz-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


#23 Alles cleary!


Der Sonnenschein unter den Podcasts mit einer Folge zum Wohlfühlen. Ohne Lichtschutzfaktor, ohne Punkt und Komma, geht's heute um hohe Berge, heißen Scheiß, Weinkrämpfe im Kino und das ewige Leben auf der Bühne. Jetzt! Hier!


share







   41m
 
 

Hennig: „Die haben einen Plan, ihm am Zeug zu flicken“


NDR-Redakteurin Korinna Hennig arbeitet seit Februar mit Drosten an seinem Podcast. Sie berichtet, wie es ihm geht.


share







   2m
 
 

#22 Die Welt ist unsere Auster


Ein Feuerwerk der Sprachakrobatik. Es geht um übertriebenen Austernkonsum, Rhabarber, Pumuckl, Viagra und die Alpen. Ein Fest für alle Sinne im #bestpodcastever


share







   42m
 
 

#21 Aus dem Strandbad


Den Podcast im Strandbad aufnehmen? Superidee! Leider fängt es dann an zu regnen, zwei Teenager spielen Beachtennis und die Kamera für den YouTube-Channel versagt. Egal! Es ist trotzdem ein Spitzenpodcast!


share







   41m
 
 

#20 Endlich Urlaub?


Die Grenzen sind auf. Doch wird die neue Freiheit auch genutzt? Und wohin soll’s gehen? Kroatien, New York oder am Ende gar nach Lesbos? Oder fährt uns Andi Scheuer wieder in die Parade? All dies im #bestpodcast


share







   42m
 
 

#19 Podcast mit Furunkel


Kurzbeschreibung: Ande und Lars schöpfen den Rahmen ab und melken die Kuh bis der Euter abfällt. Doch ihr schamloses Treiben hat einen Preis, denn Lars wächst ein wachteleigroßes Furunkel zwischen den Augen. Egal. Viel Spaß beim #bestpodcastever.


share







 2020-05-31  41m
 
 

#18 Renitente Weißkopfseeadler


Alles was wir lieben! Trotz fulminantem Hangover! Und die Grundsatzfrage: Sind die Weißkopfseeadler von Lars dressierbar und was, wenn nicht? Dies und noch viel mehr im #bestpodcastever!


share







 2020-05-23  46m
 
 

#17 Batteriebetriebene Spionagetaube


Uralte Schwämme im chinesischen Meer, salziges Karamelleis, verdächtige Kondensstreifen am Himmel, die feuchten Schuhe von Debbie Harry, Phantom Kommando und die brennendste Frage: Wurde Ande gegen einen kybernetischen Androiden ausgetauscht? All das in einem Podcast! Das gibt's nur bei Mundstuhl!


share







 2020-05-17  42m
 
 

#16 Chilli & Zucker


In dieser erneut phänomenalen Folge beantworten wir die wichtigsten Fragen dieser Zeit: Wie wird Leberkäse hergestellt? Hasselhoff oder Stallone? Ying und Yang? Oder Yin oder Jan? Hinweis: Dieser Podcast ist 100% coronafrei!


share







 2020-05-10  45m
 
 

#15 Vierfach Daumendick


Der heutige Podcast zum Sonntag ist ein Podcast der Superlative, denn er ist vierfach daumendick belegt und Ande und Lars geben Alles. Außerdem geht es tatsächlich mal ein bisschen um Corona und der alte Zwist um Batman und Superman flammt erneut auf. Viel Spaß!


share







 2020-05-03  43m