Mundstuhl – der Podcadz

„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!

https://www.swr3.de/podcasts/mundstuhl-der-podcadz-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 41 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


#44 Perpetuum-Mobile-Zigarettenspender


Der Carsten Spengemann unter den Podcasts startet fulminant ins Jahr 2021. Ohne Punkt und Komma podcasten die beiden wahnsinnig beliebten Komiker heute über warme Griechen, ben-hur-gleiche Fanfarenbläser zur Amtseinführung, die Tücken einer Handyvertragsverlängerung und naddelweiße Zahnprothesen. Dies und noch viel mehr nur hier im #bestpodcastever.


share







   41m
 
 

#43 Thailändische Mädchen mit riesigen Händen


Der erste Podcast 2021 und gleich ein Sonderpodcast! Hurra! Eigentlich haben die beiden sympathischen Echopreisträger Ande und Lars noch eine Woche Urlaub, aber wie durch ein Wunder haben wir zwischen den Sofakissen noch einen Podcast gefunden! Und zwar einen fantastischen! Einen, der unbedingt ausgestrahlt werden muss und Euch die schlimme Wartezeit versüßen wird...


share







   43m
 
 

#42 OVER! THE! TOP!


Achtung! Sonderpodcast! Endlich passiert es! Das Faxkopierkombigerät unter den Podcasts ist diesmal so vieles auf einmal: Der längster Podcast der Welt, der Weihnachts-Podcast, der Jahresabschluss-Podcast, die Mundstuhl-Weihnachtsfeier und somit auch ein guter Grund, Alkohol zu konsumieren. Ande und Lars feiern, schauen dabei interaktiv “Over the Top“ (Endlich!) und trinken schnell viel Bier. Danach geht's in drei Wochen Winterpause. Guten Rutsch und viel Spaß beim #bestpodcastever


share







   1h38m
 
 

#41 Frohe Weihnachten


Im goldenen Neunachsertruck unter den Podcasts weihnachtet es heute zumindest ein bisschen. Wussten Sie, dass Lincoln Hawk (Sylvester Stallone, Over The Top,1987) seinen Sohn seit der Geburt nicht mehr gesehen hat, seine Ex-Frau im Sterben liegt und er gegen jede Chance versucht, die Weltmeisterschaft im Armdrücken zu gewinnen? Dies und so viel mehr inklusive 60-sekündigem Jahresrückblick im #bestpodcastever.


share







 2020-12-20  41m
 
 

#40 Die heiligen zwei Könige


Im Adventskalender unter den Podcasts geht's heuer um Weihnachten im Lockdown, Lieblingsweihnachtsfilme (Phantom Kommando!), Weihnachten in New York und generell Weihnachten halt. Und um Pimmel. Erneut fantastisch präsentiert von Ande und Lars nur hier im #bestpodcastever.


share







 2020-12-13  42m
 
 

#39 Kambodscha


Im Tetrapackglühwein unter den Podcasts geht's heute zwar nicht um den Nikolaus, dafür aber um Österreich, Orangenhaine in der Lüneburger Heide, die unendlich große Fanbase in Fernost und noch so viel mehr. Viel Spaß beim #bestpodcastever.


share







 2020-12-06  41m
 
 

#38 Dr.Feelgood


Superstimmung im Eyjafjallajökull (das ist der kack Vulkan auf Island) unter den Podcasts. Es geht um Italienischkurse, Sexspielzeug, Craft Beer und die große Hafenrundfahrt. Ande und Lars feuern aus allen Rohren. Im #bestpodcastever


share







 2020-11-29  41m
 
 

#37 Injection!


Der Kunstlederfußhocker unter den Podcasts kommt heute vom sonnigen Balkon. Die beiden sympathischen Zwangsarbeitslosen Ande und Lars parlieren gewohnt kompetent, lustig und teils auch verärgert über Jogi Löws Zukunft, das Leben auf Tour, den Hauptstadt-Flughafen und so viel mehr. Pizza gibt's auch. Injection!


share







 2020-11-22  41m
 
 

#36 Gold, Weihrauch und Marihuana


Den geneigten Hörer erwartet erneut eine schier endlose Themenvielfalt: Karneval, Präservative, Hanf, Sean Connery, Neil Young, Myrrhe, Altern, Weihnachtsmärkte, u.v.m. Außerdem live gesungen: Keep on rocking in the free world! Ungeschnitten und naturbelassen. Wie immer im #bestpodcastever


share







 2020-11-15  40m
 
 

#35 Stilles Wasser – selbstgemacht!


Die Kaugummi-Zigarette unter den Podcasts schmeckt heute nach Hubba Bubba, denn es geht um bewaffnete Republikaner ohne Schulabschluss, zurückerstattete TÜV Gebühren, Persönlichkeitsrechte von Tieren und noch sehr viel mehr. Ein Feuerwerk der freien Rede. Wie immer im #bestpodcastever


share







 2020-11-08  41m