The Face of Death Archive - ISN Radio

Face of death

https://isn.fm/category/podcasts/fod/

subscribe
share






FOD 074 – Folge 74 – Edmund Kemper, der Co-ed-Killer


Edmund Kemper galt als »Vorzeige-Serienkiller«. Alle Ermittler zeigten sich beeindruckt von seiner Intelligenz, seinem freundlichen Wesen, seiner Offenheit und seiner fast schon analytischen Einsicht in seine Verbrechen. Kempers Taten zeichneten ein anderes Charakterbild. Getrieben von einem unbändigen Hass auf Frauen empfand er Vergnügen am Manipulieren und Quälen seiner Opfer, die er über ihren Tod hinaus wieder und wieder demütigte.

https://podcast.isn.fm/faceofdeath/fod074.mp3

Textquellen:

True Crime Story

Wikipedia

Wikipedia

Serienkillers

Bücher :

In der Haut des Teufels

„City of Secrets“ von John Follain

Video:

Born to Kill (YouTube)

Ab sofort auch bei Instagram:

Instagram

Twitter:

Face of Death

Bella

Hatti

Der Beitrag FOD 074 – Folge 74 – Edmund Kemper, der Co-ed-Killer erschien zuerst auf ISN Radio.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2019  n/a