Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 55 - Love, Death, Krempel


Wir haben uns mal die Netflix Serie „Love Death Robots“ angeschaut.
Wie hat sie uns gefallen? Auch für nicht Anime Fans geeignet? Was hätte man besser machen können? Wollen wir eine weitere Staffel?
All das und noch viel mehr, jetzt und hier!
Viel Spass


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2019  55m