SchönerDenken FilmPodcast

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






Folge 1028: JAM – Sabus Zitatekino (Nippon Connection 2019)


Eine Struktur wie bei PULP FICTION, Fan-entführt-Star wie bei MISERY, Rache a la OLDBOY – Sabu schwelgt hier im Zitatekino wie einst in den 1990er Jahren. Er erfindet dabei nichts neu, aber es macht schon Spaß, solange es dauert. Und Sabu fallen wunderbare Details an: Der Rächer mit dem Hammer, immer die Mutter im Rollstuhl dabei, erpresste Schlagerlieder, Gangsterbefördern als „gute Tat“ … Kein großes Kino, aber kurzweiliger Spaß. In dieser zehnminütigen Episode schildern viele Podcaster ihre (unterschiedlichen) ersten Eindrücke: Jury und Nenad von BILDNACHWIRKUNG, Stefan (@GianferrariS), ABSPANNGUCKER René, Schlopsi von INFERNAL CINEMATIC AFFAIRS, Harald und Thomas von SCHÖNERDENKEN und Kinomensch Lucas von LONGTAKE sind direkt nach dem Film am Mikrofon.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2019  9m