Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 15: Nie wieder schlafen & Der Goldene Handschuh


In der heutigen Folge geht es um das Russische Schlaf-Experiment, wir diskutieren darüber, ob es möglich ist, mit seinen Gedärmen außerhalb seines Körper zu überleben, ob man die Milz unbedingt braucht und wie ekelhaft diese Story im Ganzen überhaupt ist. Bei Olli geht es um Fritz Honker, ein Serienmörder der alte und verbrauchte Prostituierte mit in seine Dreckbude genommen hat und sie grauenvoll ermordete. Ganz wundervolle, leichte Geschichten. 
Zu finden sind wir wie immer auf: Instagram, Facebook und Twitter unter "therapeutisches schwimmen".
Zu hören auf: Spotify, iTunes, Deezer, Castbox und Podcaster.de
Jedes Feedback gerne an: therapeutisches.schwimmen@gmail.com


share







 2019-06-02  1h5m