Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 15: Der große Saisonrückblick mit Oliver Forster


Die Saison 2018/19 ist beendet. Ein Jahr voller a… Die Saison 2018/19 ist beendet. Ein Jahr voller aufwühlender Geschichten, kleiner und großer Stories, Abstiege, Aufstiege, Meisterschaften, Videoassistenten, Toren und aus der rot-weißen Brille...der Aufstieg vom 1. FC Union Berlin! Zusammen mit Oliver Forster (Moderator bei DAZN & Sport 1 und Stadionsprecher der deutschen Fußballnationalmannschaft) lassen wir diese aufregende Saison Revue passieren und sprechen auch über den Job des Sportmoderators und warum die WM 2006 für ihn das war, was für Marco Reus die WM 2014 war. Oliver Forster: http://oliverforster.de/ Ansonsten folgt uns bei den gängigen Portalen im Internet: Facebook ---> www.facebook.com/plattsport Twitter ---> www.twitter.com/plattsport Instagram ---> www.instagram.com/plattsport Dazu besucht bitte unsere Webseite www.plattsport.de Dort haben wir einen spannenden Rückblick auf die Saison 1986/87 (http://plattsport.de/papa-war-weg-und-dann-kam-der-fussball-die-saison-1986-87) und ein Interview mit dem Trainer des Aufsteigers SC Paderborn, Steffen Baumgart (http://plattsport.de/interview-steffen-baumgart-wir-konnten-nur-gewinnen), veröffentlicht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2019  2h24m