Lazerbrigade

Die Lazerbrigade wurde gegründet, um mit ihren Superheldenfähigkeiten mächtigen Bösewichten den Garaus zu machen. Oder um einfach die Welt auf den Kopf zu stellen und Reichtum zugunsten der Helden Amaya, Greg, Gordon und Merc umzuverteilen. Was immer ihnen in den Sinn kommt - es wird sicher aufregend! Und schief gehen. Ordentlich schief. Pen & Paper Rollenspiel Actual Play Podcast.

https://lazerbrigade.de/podcast

subscribe
share






episode 6: LB006 Wonder X - Ich suche ein Wunder


Der Lazerbrigade bleiben noch 3 Wochen Zeit, bis die große Show über die Bühne geht. Was liegt also näher, als sich direkt in die Höhle des Bademantel-Dudes zu begeben und ein Wunder zu suchen? Gut man hätte auch die zig anderen Handlungsstränge angehen können, die man das letzte mal angerissen hat… aber hey – warum nicht etwas neues Probieren? Also haltet eure Döner fest, schnallt euch am besten an und stürzt euch mit unseren Helden in das nächste Abenteuer der Lazerbrigade!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  1h19m