Herzog Neue Medien & Marketing

Podcast von Herzog Neue Medien & Marketing. Seit 2017 unterstützt Gründer und Marketing Consultant Sascha Herzog mittelständische Unternehmen, ihre Botschaft gezielt und ressourcenschonend dort zu platzieren, wo sie Wirkung entfaltet. Unter www.herzog.marketing bloggt er zudem über aktuelle und für den Mittelstand relevante Themen und Fragestellungen aus seinem Kerngebiet, dem Marketing.

http://herzog.marketing

subscribe
share






episode 8: Google Bewertungen löschen


Konstruktiver Umgang mit Online Kritik

Sie haben eine schlechte Google Bewertung erhalten und möchten diese gerne löschen? Kein Problem. Beginnen Sie mit Schritt 1 und löschen Sie die Idee. Das damit verbundene Verständnis der Kundenkommunikation als vertikale Kommunikationsbeziehung ist nicht mehr zeitgemäss.

Zitierte Artikel:

“In today’s decision journey, consumer-driven marketing is increasingly important as customers seize control of the process and actively “pull” information helpful to them.”

Court e.a., McKinsey Quarterly, 2009, The consumer decision journey, s. 5

Unsere Checkliste zum Umgang mit negativen Online Bewertung Download


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2019  10m