What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

episode 48: Liveshow bei Podstock 2019


Nach einem Jahr Zwangspause konnte Toby 2019 mal wieder an Podstock teilnehmen und selbstverständlich haben wir eine Live-Show abgeliefert. Darin ging es kurz um einige Neuigkeiten aus der Trans-Welt und um Tobys Leben unter dem Radar. Nach einem Publikumsspiel kümmerten wir uns dann um diverse Sex-Toys bevor Toby uns alle mit einem Duett mit sich selbst vom Hocker gehauen hat. Ein Video von unserem Auftritt gibt es auf whats-in-your-pants.de zu sehen und wir danken Oboeman Christian ganz herzlich für die Anmoderation.  
(Direktlink zu Youtube) Mit dabei: Toby Jörn Christian   Ähnliche Episoden:

  • Live on tape bei Podstock 2017
Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 07.06.2019 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben in Hamburg. Veröffentlicht wurde sie am 13.06.2019 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2019-06-13  1h2m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Podstock 2019 | 2019-06-13,08:33:10