Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share





episode 14: "co2neutraler Ragecast" mit Bastian Schlingel Wölfle


Wir leben in Zeiten des Wandels. Die Lochkarten-Technologie hat längst ausgedient. Einer Studie zufolge, nutzen 8 von 10 Menschen Smartphones. Computer, die in die Hosentasche passen – die vor Jahren noch ganze Räume ausfüllten. Der Fortschritt ist auch in der Mobilitätsbranche mehr als spürbar. Stinkende Benziner gehören, voraussichtlich, bald schon der Vergangenheit an. Man setzt stattdessen unter anderem auf Elektroautos.
Mit Blogger, Podcaster und e-Auto- / Skateboard-Fahrer Bastian Wölfle unterhalte ich mich über Podcasting, Internet und e-Mobilität. Bastian, auch “Schlingel” genannt, ist ein großer Fan von e-Mobilität. Warum das so ist, verrät er uns in dieser Sendung.

Werbung
* Unterstützt durch SuperScooterBros.de *
Werbung

 

Erwähnte Dinge:

Schlingel.de
Bitsundso.de
Postshow.de
Minutenweise Matrix
Tesla.com
Niu.com
Unu Motors

KAPITELMARKEN:
!folgen demnächst!

Marc Litz

Mein Name ist Marc und ich bin seit 2006 als professioneller Filmemacher unterwegs. Mit großem Elan und Know-how arbeite ich an verschiedenen Unternehmungen und bediene vielerlei Branchen.


share







 2019-06-14  2h20m