Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 17: Der Fliegende Holländer & Straches Sturz


Wenn man von Seemannsgarn redet, hat das nichts mit Männerkleidung zu tun, sondern mündliche Überlieferungen von Seemännern. Heute überliefert uns Julia die Legende vom fliegenden Holländer. Apropo Legende, kennt ihr H.C Strache aus Österreich oder wars Ibiza? Eric befasst sich heute mit diesem doch aktuellen politischen Thema und hat dazu etwas sehr interessantes im Internet entdeckt. Hört euch die Folge an und habt Spass dabei.
Zu finden sind wir auf Instagram, Facebook und TwitterFeedback gerne an: Therapeutisches.schwimmen@gmail.comZu hören auf: Spotify, iTunes, Deezer, Castbox, Podcast


share







 2019-06-16  43m