Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing oder produktives Arbeiten. Auch gebe ich Tool- und Hardware-Tipps um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich mit euch in den kommenden Wochen und Monaten in die digitale Welt tiefer eintauchen zu können. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de Unter www.digitales-unternehmertum.de/localseo findest du unseren zweiten Podcast, der sich um die lokale Sichtbarkeit für dein Unternehmen bei Google beschäftigt.

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share



 

episode 217: Mit dem Softphone im Unternehmen telefonieren (VOIP) #217


Die Telefonie verändert sich. Immer mehr Unternehmen setzen auf VOIP und nutzen das Internet und den Computer zum Telefonieren. Wir testen im Unternehmen das Softphone und wollen damit flexibleres Arbeiten im Unternehmen möglich machen. Wie genau das funktioniert, was ein Softphone letztlich ist und welche Apps in diesem Zusammenhang genutzt werden können, klären wir im heutigen Podcast bzw. könnt ihr hier im Artikel nachlesen.
Euer Feedback an die eMail podcast@digitales-unternehmertum.de

Weitere Informationen, alle Links und eure Fragen unter digitales-unternehmertum.de/217


share





 2019-06-17  23m