11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

subscribe
share






episode 70: Wie lebe ich meine Liebe - Tanita im Interview von Kira Siefert vom Podcast SoulFood Journey


Wenn du mehr über mich, MOVEYOURLOVE und über meinen persönlichen Weg zurück zur Liebe erfahren möchtest , dann wünsche ich dir viel Spaß bei dieser Folge.

"Seit ihrer Kindheit begleiten Tanita Fragen nach dem Sinn des Lebens. Sehr früh spürte sie, dass es im Leben um mehr geht und mehr gibt, als wir mit unseren Augen erfassen. Als Teenager vergaß sie diese Perspektive und fing mit sechzehn Jahren an, als internationales Model um die Welt zu reisen. Doch je mehr sich im Außen anhäufte, desto leerer hat es sich im innen angefühlt. Eine Reise nach Indien und viele weitere Stationen gehören zu Tanita’s Reise zu sich selbst. Deshalb teilt Tanita ihre Erkenntnisse heutzutage mit anderen Menschen, um diese an ihr wahres Selbst zu erinnern und ihre Liebe zu leben." - Kira Siefert

Schau dir gerne Kira's tolle Projekte an zum Thema Ess-Störungen.

Webseite: https://www.kirasiefert.de
Instagram: https://www.instagram.com/kira.siefert/?hl=en
Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/soulfood-journey/id1210417907 

-----------------------------------------

Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A

Webseite: https://www.moveyourlove.de

um weitere Inspirationen zu finden.

Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung und ein paar Zeilen von dir.

Viel Spaß beim Zuhören.

Lebe deine Liebe,

Deine Tanita


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2019  36m