Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

subscribe
share






5. Geführte Heilmeditation zum Lösen von Ängsten auf einer tieferen Ebene


In der fünften Folge meines Podcasts ‚Go with the Soul‘ biete ich dir eine geführte, kostenlose Heilmeditation an. Die Meditation setzt sehr tief auf der Ebene deiner Blockaden und Ängste an und bietet dir die Möglichkeit sie zu lösen. Sie kann damit auf die positivste Weise lebensverändernd wirken und führt dich näher zu deinem wahren, heilen Kern. Du wirst in direkten Kontakt mit deiner inneren Heilkraft kommen und lernen wie du sie für dich einsetzen kannst. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen auf ITunes oder Instagram unter dem Post zur Folge! Solltet ihr Fragen haben meldet euch gerne direkt bei mir und ich werde sie bei nächster Gelegenheit beantworten. Ihr findet weitere Infos zu mir und meiner Arbeit auf meiner Webseite www.gowiththesoul.com und auf Instagram unter @gowiththesoul. Go with the Soul! Eure Jutta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2019  38m