Mikrodilettanten

Die drei tabulosen Tanten erörtern im allerbesten Podcast von der ganzen Welt längst vergangene Eindrücke und öffnen ihre infantilen Herzen. Folgt ihnen auf einer phantastischen Reise durch ihr tristes Ich. Ein beispielloses Coming Of Age – Format für eventorientierte Großverlierer. | Eine Produktion von Superelektrik.

https://superelektrik.de/mikrodilettanten

subscribe
share






002 (Viktor in Worms)


Pünktlich nach zwei Wochen ist nun unsere zweite Folge online, noch in Zweierbesetzung, aber das ändert sich wahrscheinlich schon zum nächsten Mal. Das bunte Feuerwerk an unterschiedlichen Themen bietet wieder einmal Dilettantismen unterschiedlichster Art. Wir reden über:

  • Die NDW, ZDF Hitparade und Bros
  • Steinmeier schaut Fußball in türkischer Kneipe in Kreuzberg (Bild)
  • Freiheit statt Angst – Demo (12.09.09, 15 Uhr, Potsdamer Platz, Berlin)
  • Wahlwerbung (CDU-Brüste)
  • Zensursula-Rede / alternative Version
  • Unsere ersten Schallplatten
  • Leipzsch und der Osten an sich

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2009  43m