Mikrodilettanten

Die drei tabulosen Tanten erörtern im allerbesten Podcast von der ganzen Welt längst vergangene Eindrücke und öffnen ihre infantilen Herzen. Folgt ihnen auf einer phantastischen Reise durch ihr tristes Ich. Ein beispielloses Coming Of Age – Format für eventorientierte Großverlierer. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

http://viertausendhertz.de/

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


Collections with this podcast


    Punkverrat im Introforum


    In eurem liebsten Traumapodcast besprechen die drei Tanten diesmal die verkommene Situation der deutschen Poplandschaft und fragen sich, wie Space X eigentlich Kühlschränke auf den Mars bringen möchte. Alles weitere nach einer kurzen Unterbrechung.


    share





    1h16m
    last week

    Trabantkillers


    Ihr habt es sicher immer geahnt. Die drei Dunkeltanten haben tiefdüstere Seiten. In dieser Episode kommt alles zu Tage, was in den Jahren bisher verschwiegen wurde. Wie immer gespickt mit aufregenden Reiseberichten von der Rolltreppe und aus Südostasien.


    share





    1h21m
    last month

    Morbide Meinungsapokalypse


    Zum neuen Jahr betrauern wir zuerstmal alle Toten der vergangenen Monate. Wir freuen uns außerdem darüber, dass die Mikrodilettanten nun auch von den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien gefeiert werden und singen die größten Hits aus unserer Jugend. Alles wie immer also. Sad!


    share





    1h32m
    this year

    Erotische Weihnachten


    Tante Phil freut sich schon seit Wochen auf das Fest der Liebe und erzählt seine ganz eigene Version der Weihnachtsgeschichte. Ansonsten präsentieren euch die lieben Herzchen ausgefeilte Informationen zu Flugzeugabstürzen und Rauchermagazinen. Diesmal mit ganz viel Sex. Frohes Fest!


    share





    1h19m
    this year

    Faul & Beinrasiert


    Die deutsche Laberpodcastszene hält den Atem an. Die Godzillas der geschärften Sprechkunst sind zurück! Die drei Posterboys aus Dunkeldeutschland dachten sich, es wäre Zeit die ganze Geschichte mal angemessen anzugehen und featuren ihren derben Geist ab sofort bei den feisten Labelbossen von Viertausendhertz. Ihr wolltet es ja so.


    share





    1h25m
    this year

    73 | Guess who’s back?!


    73 | Guess who's back?!


    share





    2h29m
    2015

    72 | Alle guten Dinge


    72 | Alle guten Dinge


    share





    2h55m
    2015

    71 | Gothlar


    71 | Gothlar


    share





    1h41m
    2015

    70 | Is Peggy da?


    70 | Is Peggy da?


    share





    1h59m
    2015

    Die lange Nacht der Mikrodilettanten II


    Die lange Nacht der Mikrodilettanten II


    share





    6h45m
    2014