Gabelbissen

ein Podcast rund um die wunderbare Küche von Österreich und vielleicht noch ein bisschen mehr. Erfahre Interessantes über typische Gerichte, Rezepte zum selber Kochen und noch vieles mehr

subscribe
share






episode 148: Gabelbissen #148 - Fluchtachterl mit Salzmandeln


Es ist Zeit das Projekt Gabelbissen zu beenden. Ich hätte auch einfach nichts mehr produzieren müssen, doch ehrlich gesagt ist das nicht meine Art. Von daher erzähle ich euch ein letztes Mal etwas über die Küche von Österreich und gebe auch noch ein kleines Rezept.

Dies soll aber kein generell Abschied vom Podcasting werden! ich habe bereits seit einiger Zeit ein neues Projekt am Laufen und da wird (bzw gibt) es auch etwas Kulinarisches! Schaut einfach auf https://der-witzer.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  15m