Gabelbissen

ein Podcast rund um die wunderbare Küche von Österreich und vielleicht noch ein bisschen mehr. Erfahre Interessantes über typische Gerichte, Rezepte zum selber Kochen und noch vieles mehr

https://gabelbissen.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 157 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


episode 154: Gabelbissen #154 - Cevapcici


ein wenig Urlaubsfeeling zu Hause am Grill oder in der Pfanne


share







 2020-07-03  15m
 
 

episode 153: Gabelbissen #153 - Mohnnudeln


eine herrliche Süßspeise aus dem Waldviertel etwas genauer vorgestellt


share







 2020-05-29  20m
 
 

episode 152: Gabelbissen #152 - Majoranlinsen


ein einfaches Gericht das aber durch einen wunderbaren Geschmack besticht und gar nicht kompliziert zu kochen ist - Majoranlinsen aus dem Burgenland


share







 2020-03-27  23m
 
 

episode 151: Gabelbissen #151 - Matrosenfleisch


ein seltener Klassiker der Küche in Österreich, das Matrosenfleisch


share







 2020-02-28  17m
 
 

episode 150: Gabelbissen #150 - Powidltascherl


eine süße Verführung als Hauptspeise als auch Dessert


share







 2020-01-31  22m
 
 

episode 149: Gabelbissen #149 - Man kann seine Meinung auch mal ändern


eigentlich hätte ich das Projekt beendet aber ich habe meine Meinung dazu geändert


share







 2020-01-15  7m
 
 

episode 184: Gabelbissen #148 - Fluchtachterl mit Salzmandeln


die letzte Folge des Gabelbissen Podcast, doch auch hier erzähle ich euch noch von einem Begriff bzw. verrate ein nettes kleines Rezept


share







 2019-06-24  15m
 
 

episode 147: Gabelbissen #147 – Gruß aus der Küche: Rahmkohlrabi mit Braterdäpfel und Knacker (#stipokuepo)


Beim Comeback entführe ich euch in meine Küche und koche mit euch gemeinsam die einfachen aber herrlichen Rahmkohlrabi


share







 2018-04-05  52m
 
 

Gabelbissen Sonderfolge – auf ein Wort


aktuelle News zum Gabelbissen Podcast


share







 2017-08-28  8m
 
 

Gabelbissen #145 – Paella


das wohl bekannteste Gericht aus Spanien etwas genauer unter die Lupe genommen. Wieso gerade dieses Gericht? Mehr in der aktuellen Folge!


share







 2017-06-29  31m