Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing oder produktives Arbeiten. Auch gebe ich Tool- und Hardware-Tipps um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich mit euch in den kommenden Wochen und Monaten in die digitale Welt tiefer eintauchen zu können. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de Unter www.digitales-unternehmertum.de/localseo findest du unseren zweiten Podcast, der sich um die lokale Sichtbarkeit für dein Unternehmen bei Google beschäftigt.

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share



 

episode 218: Was du über den Youtube-Algorithmus wissen solltest #218


Immer wieder habe ich in den letzten Wochen Anfragen von euch bekommen, ob ich nicht mal einen Podcast zu Youtube machen könnte - im Speziellen über den Algorithmus. Also Fragen kamen auf, wie Youtube eigentlich tickt, auch im Vergleich zur großen Schwester Google. Auch sonst habt ihr einige Fragen gestellt, was die zweitgrößte Suchmaschine der Welt genau mag und was es unbedingt zu beachten gilt. Das Youtube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt ist, ist ein Fakt. Ein anderer Fakt ist, dass immer mehr Menschen Bewegtbild konsumieren - nicht nur klassisch am PC, sondern auch mobil via Smartphone oder Tablet.Jeder Online-Marketer sollte sich mit YouTube im Rahmen der Content-Strategie befassen. Im heutigen Podcast möchte ich dir ein paar grundlegende Basics über den YouTube-Algorithmus verraten und wie insgesamt zu mehr Sichtbarkeit bei Youtube kommen könnt.Weitere infos unter www.digitales-unternehmertum.de/218


share





 2019-06-24  27m