DerBreitenbacher

Ein Podcast zu den Themen Outdoor, Reisen, Orientierungslauf und Computertechnik. Wie nutze ich die Technik in der Natur. Mit interessanten Episoden aus meiner alten und der heutigen Zeit. Gespräche mit interessanten Leuten. Die Themen erstrecken sich über den Natursport Orientierungslauf, GPS, Foto, Software, Wandern, Video, Kopter, YouTube, 3D Druck, Bergtouren, AR, VR und vieles mehr. Viele Informationen zu den Themen findest du auf meiner Internetseite, DerBreitenbacher.de, in den Shownotes.

https://derbreitenbacher.de

subscribe
share






episode 32: Reiseerlebnisse in Bayern, Sachsen und Thüringen.


Erstellt am 26 Juni 2019

Es hat gedauert, doch ich bin wieder da. Mit vielen neuen Informationen und Erlebnissen. Wir reisen in dieser Folge nach Bayern, Sachsen und Thüringen. Dabei erzähle ich euch wieder einiges über die Natur und Technik. Es gibt Informationen zu Videoaufnahmen, OL Wettkämpfen, Probleme mit dem Auto, Podstock, Zeltsauna und vieles mehr. Ein paar Tipps zu Podcasts, YouTube Kanälen, Apps und anderer Technik gibt es natürlich auch wieder. Wenn es euch gefällt, Daumen hoch (;-).


Info´s (Shownotes)

Podcast

YouTube
Sissi die Auswanderin
Die Hoermupfel (Dotti)

Apps
Polarsteps Travel Tracker Android – iOS
Views on Top – iOS
My Postcard Android – iOS

Meine neuen Videos
Abendveranstaltung JLVK
Staffelrennen JLVK
Was ist Trail-O

Testlauf 360 Grad Wohngebiet Weimar.
Mit der Maustaste im Video drehen.
Richtige Auflösung einstellen. (Zahnrad)
Nicht öffentlich

Sonstige Links
Guts Muths Rennsteiglauf
Insta 360 One X
Blog Brotbacken
Zeltsauna
ShotCut
Playlist zu ShotCut

24 Stunden Orientierungslauf
Veranstalter Seite
MDR Beitrag
Bilder

Der Breitenbacher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2019  1h2m