Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Knappe Niederlage für Lichtenberg/ Kleckers


Der World Cup in Wuxi ist ein Mannschaftsevent für 24 Zweierteams. Es wird in vier Sechsergruppen gespielt, die beiden ersten Mannschaften ziehen in die K.O-Runde ein, in der dann ab dem Viertelfinale der Sieger weiterkommt. Auch ein deutsches Team ist am Start. Simon Lichtenberg ist in dieser Saison noch auf der Profitour unterwegs. Lukas Kleckers hatte in den beiden letzten Saisons vergeblich darum gekämpft, auf der Main Tour zu bleiben. In der Q-School scheiterte er knapp, so dass ihm derzeit nur diese Turniere bleiben, um sich auf der ganz großen Bühne zeigen zu können. Kleckers und Lichtenberg bekamen es nach ihrer Auftaktniederlage gegen China mit Polen zu tun. Adam Stefanow und Kacper Filipiak erwiesen sich bei diesem Match als die knapp stärkeren und gewannen mit 3-2. Es wäre mehr drin gewesen, wie auch unser Experte Christian Oehmicke zu berichten weiß. Er bespricht mit Andreas Thies die Ergebnisse von Tag 2. Die großen Favoriten hielten sich schadlos. Wales, China 1 und Schottland cruisen derzeit durch ihre Gruppen. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2019  14m